Marketing für Hotellerie und Gastronomie – Die Bedeutung des Marketings für den dauerhaften unternehmerischen Erfolg ist unumstritten. Doch gerade im Dienstleistungsbereich bereitet die Umsetzung der klassischen Marketinginstrumente häufig Probleme. Mit produkt- und qualitätspolitischen Maßnahmen, mit Kommunikation und Preispolitik werden die vier Säulen des Marketing ausführlich behandelt. Dieser Marketingmix ist die Grundlage für erfolgreiches Gästebeziehungsmanagement. Die Autoren, Dozenten an der Hotelfachschule Heidelberg, vermitteln mit diesem ganzheitlichen Konzept das nötige Know-how für erfolgreiches Marketing in Hotellerie und Gastronomie. Unser Urteil: Grundlagenwissen für mehr Verkaufserfolg.
Latest News …
-
Sa 21 Mai
Extending Russia
Extending Russia – eine Studie der RAND Corporation. 2019 veröffentlichte die RAND Corporation,... -
Di 21 Dez
Wichtige Impfstoffinformation!
Neue Informationen zu Impfstoffinhalten. Ein neuerer Artikel weist auf zwei Zusatzstoffe, die in... -
Mo 20 Dez
Offener Brief von 390 Ärzten
Offener Brief von 390 Ärzten An dieser Stelle verlinken wir auf einen offenen Brief an den... -
Do 09 Dez
Mediziner und Wissenschaftler zur Impfpflicht.
Mediziner & Wissenschaftler sammeln sich: Impfpflicht „unhaltbar”. Zahlreiche Mediziner und... -
So 24 Okt
"Ich habe es satt …" von Prof. Dr. Dr. Knut Löschke
Ein Beitrag von Prof. Dr. Dr. Knut Löschke Ein wie wir finden durchaus lesenswerter und... -
Sa 02 Okt
Ludwig von Mises ein Crashprophet?
Ludwig von Mises „There ist no means of avoiding the final collaps of a boom brought about by...