Marketing für Hotellerie und Gastronomie – Die Bedeutung des Marketings für den dauerhaften unternehmerischen Erfolg ist unumstritten. Doch gerade im Dienstleistungsbereich bereitet die Umsetzung der klassischen Marketinginstrumente häufig Probleme. Mit produkt- und qualitätspolitischen Maßnahmen, mit Kommunikation und Preispolitik werden die vier Säulen des Marketing ausführlich behandelt. Dieser Marketingmix ist die Grundlage für erfolgreiches Gästebeziehungsmanagement. Die Autoren, Dozenten an der Hotelfachschule Heidelberg, vermitteln mit diesem ganzheitlichen Konzept das nötige Know-how für erfolgreiches Marketing in Hotellerie und Gastronomie. Unser Urteil: Grundlagenwissen für mehr Verkaufserfolg.
Latest News …
-
Mo 09 Nov
EU will Hintertüren nutzen …
EU Regierungen planen Verbot sichererer Verschlüsselungen Nach dem Terroranschlag von Wien will... -
Mo 30 Nov
Hotellerie und Gastronomie leiden in der Pandemie …
Corona – Auswirkungen auf Hotellerie und Gastronomie. Die hier verlinkten Beiträge, Meldungen und... -
Do 15 Okt
Strohmeyers Bleiche – Coronaopfer in Konstanz
Strohmeyers Bleiche in Konstanz ist geschlossen … Strohmeyers Bleiche, das bekannte Restaurant mit... -
Do 15 Okt
Austrian view …
Wirtschaftstheorie aus Sicht der österreichischen Schule … hier sind Beiträge verschiedener... -
Fr 18 Okt
Seminarangebot …
Seminarangebote … Seit vielen Jahren arbeiten wir nahezu jeden Tag mit Menschen. Sie, die Menschen sind...